Feedback

 

"Hallo Beate, lang ists her, seit der wunderschönen und abenteurlichen Tessinerwoche im September. Also deine DVD ist beautifull, wunderschöööööönund so schöne Bilder und Musik, Dein Lachen drückt so viel aus wie Mut oder etwas "kann auch in die Hosen gehen" aber auch das ist richtig und bringt mich weiter...... es ist so viel Humor darin verpackt, einfach toll ich bin voll begeistert!!!!! Ich bin so froh und dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte und hoffe Dich wieder mal zu treffen. Du bist so eine Powerfrau !!!! Auf dem facebook ist schon seit Langem auch einen wundervollen indischen Yogafilm gelandet. danke Dir !!!! Täglich mache ich Yoga, es gehört zu meinem Leben. genau wie Du sagst, in jeder Bewegung. Schon im Bett fängt es an....der Genuss hab ich voll entdeckt ! Dir eine schöne Zeit mit ganz lieben Grüssen"

 

"Liebe Beate, das zurückliegende Wochenende hat mir körperlich und mental sehr gut getan. Hab nochmals vielen Dank dafür! Vielen Freunden und Kollegen habe ichmit Begeisterung davon erzählt. Wenn ich nun an meinem Schreibtisch auf Arbeit sitzte, stelle ich doch wieder fest, dass ich mich gern Richtung Yoga weiterbilden möchte um nicht nur mein Leben lang sture Büroarbeit zu verrichten. Ich würde mich freuen,wenn du in Dresden ein paar Ideen für mich hättest, wo ich mich diesbezüglich informieren und Yoga ausüben kann. Gibt es eigentlich soetwas wie einen Richtwert was die Yogapraxis vor der Lehrer-Ausbildung angeht?Ich wünsche dir weiterhin viele Gute Ideen für deine Seminare! Bis zum nächsten Mal.Alles Gute, herzlichst"

 

"Liebe Beate, es war wunderschön dich als Yogalehrerin erleben zu dürfen. Es hat mir extrem gut gefallen und vor allem hat es mir sehr sehr gut getan. Ich versuche immer wieder Momente von dieser Zeit in Avegno in meinen Alltag einfliessen zu lassen, aber es ist sehr schwierig mir Oasen zu suchen. Ich habe meinen Rhythmus diesbezüglich noch nicht gefunden, aber ich arbeite daran. ;-) immer wieder."

 

"Liebe Beate, ich möchte dir nochmals herzlich danken für diese, für mich sehr wertvolle, Yogawoche. Danke, dass du grosszügig über meine Schwächen hinweg schauen konntest. So war es mir möglich, mich in meinem Tempo auf die „Anforderungen“ einzulassen. Ich bin nicht nur von deinen Yoga-Flow Kenntnissen und der Art und Weise wie du sie vermitteln kannst beeindruckt. Ich finde du verkörperst mit deinem ganzen Verhalten und Ausdruck den Geist des Yoga. Dadurch habe ich einen weiteren Anstoss erhalten, über meine Lebensweise zu reflektieren. Ich wünsche, dass es mir glückt, einen gewichtigen Teil davon in meinen Alltag zu integrieren. Ich hoffe, dass es klappt mit Goa im März!!!  Dir wünsche ich alles Liebe und Gute. Schön dass es Menschen wie dich gibt, die andern so viel Gutes mitgeben können. Mit herzlichem Gruss"

 

"Liebe Beate, ich habe die sommerliche FlowYoga-Woche in Miglieglia mit dir und der Gruppe sehr genossen und vor allem habe ich deine Erfahrung, dein Können und deine authentische und respektvolle Art sehr geschätzt. Gut könnte ich mir vorstellen, wieder mal an einem deiner Kurse teilzunehmen.Gestern hatte ich wieder meine wöchentliche Yoga-Stunde in meiner Gruppe hier und habe bemerkt, dass ich die Übungen mit mehr Bewusstsein und Freude und "flowiger" (-: mache, worüber ich mich grad nochmals freute. Ja, deine Freude am Yoga und an der Bewegung wirkte ansteckend. Ich wünsche dir auch schöne sonnigwarme Herbsttage nach diesem Klimaschock (den wir auch hier haben). Herzliche Grüsse"

 

"Liebe Beate Will mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken!! Die Yoga-Intensivwoche mit Dir auf Korfu war sooo gut für mich! Sie hat mir außerordentlich gut getan, Du hast mir so viele Anregungen gegeben und - ganz wichtig - ich war weitgehend schmerzfrei!! Danke-Danke für Deine intensive und so angenehme Begleitung! Ich vermisse es jetzt schon, morgens kurz vor 9 Uhr zum Yogazelt zu kommen."

 

"Liebe Beate, danke für den Workshop in Stuttgart, der mir sehr viel gegeben hat, weil du so ein besonderer Mensch bist. Seitdem lasse ich es fliessen..."

 

"Salü liebe Beate, ich vermisse Deine Flowstunden und falle in den meinigen Klassen jetzt immer auf durch viel bewegen rund und weich..... Es war eine schöne Woche mit Dir. Danke Dir auch für Dein positiv-freudiges Wesen. Das tut mir leid, dass es Deiner Mutter nicht gut geht! Alles Beste ihr und Dir viel Kraft für diese sehr intensive Arbeit in der Du steckst."

 

"Liebe Beate, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Woche bedanken. Es war eine so schöne Zeit und ich zehre immer noch von der gewonnenen Energie, Erholung und schönen Erinnerung!Ich wünsche dir viel Kraft für die Pflege deiner Mutter,Herzliche sonnige Grüsse"

 

"Liebe Beate, herzlichen Dank für den interessanten Bericht über Faszien und für die schöne Musik. Es war schön, Dich kennen zu lernen und das Wochenende mit Dir hat mir gut gefallen. Ich kannte bereits ein wenig Dein Style, da ich zu Hause eine DVD habe (wurde von Carmen empfohlen!). Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Energie um Deine Mutter zu pflegen. Hoffentlich bis bald und Sonnengrüsse aus dem Tessin"

 

"Hallo Beate, habe mich soo über die Herbstinspirationen von dir gefreut!Denke viel an unsere gemeinsame Zeit im Tessin und wenn mich die Sehnsucht packt lege ich deine DVD ein und genieße den Flow und die wunderschönen Bilder aus Indien mit dir...Muss nur noch die länge der Indienreise mit meinem Partner abstimmen und dann kann ich endlich Buchen und mir so die kalten Tage versüßen..mit viel Vorfreude!Du wirst bald vom mir hören und Wünsche Dir einen wunderschönen Herbst und viel kraft bei der Pflege von deiner lieben Mutter,herzliche Grüsse"

 

"Servus Beate, witziger Zufall : gerade jetzt habe ich im Büro einen „Zwischendurch-Flow“ vom Wochenende gemacht (verfüge Gott sei Dank über ein eigenes Büro und bequeme Kleidung habe ich heute auch angelegt…) und sofort konnte ich mich erfreuen an einer Belebung von Körper und Geist ! Ich mache ja doch schon einige Zeit Yoga (es sind tatsächlich bald an die 18 Jahre – Kinder wie die Zeit vergeht !), bin aber immer wieder überrascht ob der Wirkung…Tja, und so dachte ich nach dem Flow, „solltest jetzt der Beate schreiben und ihr nochmals für ihre Professionalität und vor allem Inspiration danken.“ Und das tue ich jetzt gerade. Und bitte, bleibe so wie Du bist - welch Frische, Humor und Lockerheit ! Liebe Grüsse"

 

"Liebe Beate, danke für die Begegnung in deinen beiden Flowstunden , in deiner Wahrheit , die mich berührte und mich inspiriert Alles Gute und mein Wort für deine Stunden des Abschied nehmens ...im Spüren das Liebe zu einem Menschen niemals endet ,weil sie unendlich und ewig ist und in einer besonderen Form wieder kehrt."

 

"Liebe Beate, deine Weihnachtsgrüsse sind ein berührendes Weihnachtsgeschenk ich danke Dir ganz herzlich. Oft wenn ich Morgens Yoga geniesse, erinnere ich mich an Deinen Rat, aus der Mitte zu strahlen und ich sehe Dein strahlendes Gesicht. Ich zeige sanft dem Neuen Jahr unsere gemeinsame Zeit beim Yogaflowen. 
nirgends mehr kannst Du sie mir mailen?Ich umarme Dich und wünsche Dir alle Gute, viel Lebensfreude, feine Gewürze, Licht und Kraft im neuen Jahr.Herzliche Stephansgrüsse"

 

"Liebe Beate, herzlichen Dank nochmal für diesen tollen und intensiven Workshop gestern. Es war eine große Bereicherung für mich und es hat richtig viel Spaß gemacht. Der schöne Flow rund um den 2. Krieger ist besonders gut "hängengeblieben". Danke für die detaillierten Korrekturen. Das hat mir sehr gut getan und wieder deutlich gezeigt, wie schwer manche Dinge am eigenen Körper umzusetzen sind, bzw. wie anders die innere Wahrnehmung teilweise ist. Ich werde versuchen, noch achtsamer zu üben. Der Tag hat mich zudem darin gefestigt,  auf dem richtigen Weg zu sein, mit dem, was ich in der Ausbildung lerne und in meinen Stunden an die Menschen weitergeben möchte. Es fehlt dabei nur etwas der "Flow". Bis zum nächsten Workshop irgendwann. Liebe Grüße"

 

"Hallo ihr Lieben, ich möchte euch nur mal gerne mitteilen, dass es sehr schön mit euch allen war und ich mich sehr gefreut habe, euch kennengelernt zu haben. Mich hat diese Woche wirklich sehr bereichert und inspiriert. Beate: … natürlich ein riesiges Dankeschön an dich Beate für deine tollen Yoga Stunden die uns zum gemeinsamen Fließen gebracht haben. Liebe Beate,  ja um im Flow zuhause zu sein ist allerhand nötig… merke ich auch grad… bis heute habe ich´s aber immer jeden Tag in den Hund geschafft…"

 

"Es war einfach toll mit Dir/Euch.Du bist mir so ein Beispiel von Lebens-Flexibilität.Danke, dass Du mir auch über Deine "Vita" immer so bereitwillig Auskunft erteilt hast."

 

"Ich habe mir ein Yoga-Studio gesucht (die bieten um 6.30 Uhr und um 7 Uhr Yoga an - absolut gute Zeiten im Sommer, finde ich) und fange dort nächste Woche an - das gibt mir Stabilität und Ausrichtung… mal sehen, wo dann die nächsten Wochen/Monate hinführen. hoffentlich zu viel Leichtigkeit, Flow und Dankbarkeit."

 

"Dir gaaaanz viel Freude und gute Luft im Schwarzwald und wieder eine so nette Gruppe wie es die unsrige war!
Eine zarte Umarmung"

 

„fb“ „fb“ „xi“